Krippe:
Gruppe 1/ Regelgruppe von 8.00 – 13.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 2 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 13.00 – 14.00 Uhr
Gruppe 2/ Ganztagsgruppe von 8.00 – 15.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 2 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 15.00 – 16.00 Uhr
Gruppe 3/ Regelgruppe von 8.00 – 14.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 2 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 14.00 – 15.00 Uhr
Halbstündliche Buchungen sind möglich.
Alle betreuten Kinder nehmen am Mittagstisch teil.
Kindergarten:
Gruppe 4/ Integrationsgruppe von 8.00 – 14.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 3 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Gruppe 5/ Regelgruppe 8.00 – 13.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 2 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 13.00 – 14.00 Uhr
Gruppe 6/ Ganztagsgruppe 8.00 – 15.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 2 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 15.00 – 16.00 Uhr
Halbstündliche Buchungen sind möglich.
Alle betreuten Kinder nehmen am Mittagstisch teil.